ÜBER UNS

Die Konzertsanität beider Basel ist die Nachfolgeorganisation der IG KoSa. Im Jahr 2008 hat Lawrence Landolt nach vielen Jahren beschlossen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Bis zu diesem Datum hat er die Interessensgemeinschaft alleine geführt. Das war sehr viel Arbeit und wir wussten, dass wir uns anders organisieren müssen, wenn wir weitermachen wollen.

Für die meisten Mitglieder der IG war klar, dass die Gemeinschaft weiter bestehen sollte. Aus diesem Wunsch heraus und mit neuen Zielen vor Augen gründeten wir im Jahr 2008 den Verein Konzertsanität beider Basel.
Seit diesem Zeitpunkt investieren wir sehr viel Zeit, Geld und Herzblut, um uns sowohl fachlich als auch in materiellen Dingen auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wir zählen einen grossen Stamm an aktiven Mitgliedern, die engagiert die ganze Woche über Sanitätsdienste übernehmen können. Jeder liefert sein Know How aus seinem Fachbereich, so dass alle davon profitieren.

Operative Vereinsführung

Hanspeter Post & Paul Schmitt